Meine reich befrachtete Leseliste:

Die folgenden Bücher habe ich in meinem Weiterbildungs-Jahr ganz oder teilweise gelesen/durchgearbeitet. Einige davon dienten zur Vertiefung der MOOCs, zur Vorbereitung meines sozial-pädagogischen Praktikums oder meiner Reisen. 

Seither bin ich von diesen Themen "nicht mehr losgekommen". Gerne werde ich auch in Zukunft an diesem Ort meine Lesevorschläge präsentieren. Ich weiss, sie sind thematisch etwas einge-schränkt, aber so ist nun mal meine Interessenlage.

Immer wenn ich die Zeit finde, werde ich in meinem Blog versuchen, meine Eindrücke zu diesen Büchern/Themen in Form von kleinen Rezensionen zu sammeln. Gerne diskutiere ich diese mit Interessierten.


Die aktuellste Lektüre ist immer oben. Bei Interesse am Buch, einfach *klicken* und reinschauen.

Meine Buchbesprechung im Blog-Post vom 15.7.